from herman the german 2 puddingtown

Jetzt aber die Stiefel geschnürt! Wer es nicht glaubt, aber tatsächlich vom 8. Stock im comspace Tower kann man es sehen bei klarem Himmel – das Hermannsdenkmal. Diese Wanderung führt uns von Detmold zum Denkmal und dann nach Bielefeld. Dabei gehen wir auf dem Hermannsweg. (Aufgrund der Bahnbaustellen ist die Anreise etwas länger als sonst und daher geht es auch in der Früh los) Die Strecke ist gut ausgebaut und führt doch über weite Strecken durch den Wald. Es gibt einige sehr schöne Einkehrmöglichkeiten oder Rastplätze. Vom Detmolder Bahnhof bis zurück in die Bielefeld Innenstadt habe ich ca. 35 km getrackt, also es ist schon ein Stück zu laufen, aber es macht auf jeden fall Spaß. Es heißt allerdings recht zeitig aufbrechen.

More Events at comspace

Your company is not yet part of it?

* Required

  The message was sent successfully.

Or contact us by phone
Account Management Sylvia Pauleikhoff: +49 521 98647 304