Community Management per Mail informieren

 

Let´s talk!

Im Alltag wenig benötigt, sind meine englischen Sprachkenntnisse aus der Schulzeit recht "eingestaubt" und immer wieder -spätestens in der Urlaubszeit- bedaure ich es, dass ich mit Menschen in anderen Ländern nicht so ins Gespräch kommen kann, wie ich es mir wünsche. Es fehlen Übungen, aktive Vokabeln und auch der Mut dazu, einfach mal auf Englisch "drauflos" zu reden. Ich würde daher gerne mit einer Gruppe Kolleginnen und Kollegen mein Englisch in einem Kurs mit dem Schwerpunkt "Alltags-Gespräche" wieder auffrischen. Die Idee dazu ist, sich ab Oktober einmal wöchentlich dazu in der Zentrale in Gütersloh zu treffen und eine Mittagspause (ca. 1 Std.) einzubringen. Die Kosten für einen Sprachlehrer, der den Kurs gfs. begleitet (Angebote müssen noch eingeholt werden), würden auf die Teilnehmer des Kurses aufgeteilt.

Weitere Events bei Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG

Ihr Unternehmen ist noch nicht dabei?

* Pflichtfelder

Oder melden Sie sich telefonisch
Account Management Sylvia Pauleikhoff: +49 521 98647 304